18. Januar

Vortrag: „Umweltschutz in der Flur“ (Referent: Förster Stubinitzky)

13. Februar

Hallenbadbesuch des Grundschultreffs in Hünfeld

21. Februar

Unter Leitung von Hans Zöll werden 24 Vogelnistkästen gebaut und aufgehängt.

11. März

Osterputz um und in Schlotzau

31. März

Lehrgang „Obstbaumschnitt“ in Alsfeld.

17. April

Der Grundschultreff wandert nach Burghaun zum Weiher.

1. Mai

Wanderung wie im Vorjahr mit anschließender Maifeier.

10. Mai

Vogelstimmenwanderung am Mahlertshof.

Sommer

Der Grundschultreff fährt mehrmals mit dem Fahrrad zum Mahlertshof, um dort zu töpfern.

6. August

„Tag der Begegnung mit der Natur“ auf der Ziegenbartwiese in der Nähe des Mahlertshofs (Organisation: Imkerverein Burghaun)

August

11 Ruhebänke wurden durch Helmut Quanz, Helmut Lotties und andere Vereinsmitglieder gebaut und in der Gemarkung Schlotzau aufgestellt.

September

Von Wolfgang Gremm wurde ein Schaukasten für aktuelle Vereinsinformationen gebaut.

10. September

Gründungsfest mit Darstellung der Aktivitäten des Vereins, Wanderung, gemeinsamen Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Kinderprogramm.

24. September

Fahrt zur Bundesgartenschau in Frankfurt und anschließender Besichtigung des Hessenparks in Neuansbach.

7. Oktober

Herbstwanderung des Grundschultreffs.

27. – 29. Oktober

Einweihung des erweiterten Dorfgemeinschaftshauses im Rahmen einer gemeinsamen Kirmes zusammen mit der Feuerwehr Schlotzau. Der Jugendraum im umgebauten DGH konnten den Jugendlichen zur Benutzung übergeben werden.

21. November

Der Grundschultreff besucht wieder das Schlosstheater in Fulda: „Aladin und die Wunderlampe“.

November

Zwei Tischtennisplatten werden erworben und den Kindern und Jugendlichen zur Verfugung gestellt.

5. Dezember

Jahresabschlusskegeln mit Weihnachtsfeier